myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

All these Things I hate <3

. . . ALL THESE THiNGS i HATE REVOLVE AROUND ME!


Bullet for my Valentine; toll. ♥
Hm..
Heute? - Lustig. Wie immer, ne? q:
Man, man, man.
Ist doch alles doof. .__.
Kein Bushido Konzert fuer klein Eazy, maaaan. >___<
Das kotzt mich soo an, ey.
O__o
Jaja..
Ich schreib Morgen 'nen Deutsch Aufsatz &&' da muss ich eine 2 drin haben - dann hat mein Bushido Konzert vielleicht noch eine Chance.
Genau Schule, da wollte ich nochmal an meinen Vertretungsplan gucken. oô
Schalala..
Bald Weihnachten; bald Ferien; bald Silvester.
Weihnachten - wie jedes Jahr. v.v *drop*
Ferien - toll o.o
Silvester - oberhammer GEIL!
Das wird so gerockt, so dermaßen gerockt. :D
Muhahaha..
Ich geh jetzt mein Buch fuer Deutsch lesen &&' noch 'n bísschen lernen.
Man Knuddels.de beansprucht mich immer noch so, der daemliche Chat ey. >__< Das Vieh macht voll suechtig &&' Schule ist mir im Moment wichtiger, aber ich schaff´s immer noch nicht ganz mit Knuddels.
Fuckin' eh.
Bla; blubb.
Bye

Eazy
13.12.06 21:43